Ängsviksgården

Ängsviksgården

Neues aus Ängsvik

Liebe Freunde und Verwandte der Schweden Schirrmachers!

Nach freundlicher Anregung habe ich mich also entschlossen, dass ein blogg gar keine so schlechte Idee ist, um regelmässig Kontakt mit der alten Heimat zu halten, insbesondere, wenn man abends nicht so oft dazu kommt, erstens Leute und dann gerechterweise alle reihum anzurufen.

Ein blogg löst viele Probleme.

Denn wer wissen will, wie's uns so geht, ob wir frieren oder ob wir jeden Tag in der Ostsee baden, kann einfach auf dem blogg nachlesen. Falls dann noch Fragen offen sind, werden diese natürlich gerne auch per Telefon, Mail oder auch persönlich beantwortet. (Wer's noch nicht weiss: German wings und sterling.dk fliegen billig von Berlin nach Stockholm)

Der zweite Vorteil, ich habe selbst gleich ein Kindertagebuch, zu dem man sonst nie kommt.
Was Ihr von diesem blogg nicht erwarten solltet: tägliche bis stündliche Berichte sowie durchgestylte Seiten. Ich visiere neue Nachrichten einmal pro Woche an und wenn ich dann wieder meine Digitalkamera hab, ist sicher auch dann und wann ein Bild dabei.

Ja, viel Spass. Ich hoffe, auf diesem Wege, leichter mit euch allen Kontakt halten zu können.


Kommentarer
Postat av: Kathrin Przybyla

Liebe Beate,

ich denke oft an Euch und hoffe, dass es Euch gut geht. Hab selbst so wenig Zeit zum Telefonieren usw. Na, Du kennst das ja...
Liebe Grüße an alle
Kathrine

2006-05-20 @ 14:05:58

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback